Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:37

Yezrel

---
»40plus« hat folgende Datei angehängt:
  • Yezrel.jpg (144,67 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. April 2013, 15:06)

Yezrel

Fortgeschrittener

• »Yezrel« ist weiblich

Zwangssymptome: Zwangh. Persönlichkeit, Zwangh. Langsamkeit, Kontroll-/Zählzwang

Medikament / Dosis: keine

Aktueller Therapie-Status: Ambulante Therapie

Status: Betroffene/r

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:01

Lieben Gruß
Yezrel

girasol1991

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:43

:banger: :banger: :banger:

Yezrel

Fortgeschrittener

• »Yezrel« ist weiblich

Zwangssymptome: Zwangh. Persönlichkeit, Zwangh. Langsamkeit, Kontroll-/Zählzwang

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Februar 2013, 04:27

Vorher stand da überall Girasol! (aber hast ja jetzt leider zu wenig Zeit, wie Du immer sagst) ;)
Lieben Gruß
Yezrel

girasol1991

unregistriert

5

Freitag, 22. Februar 2013, 15:54

Ich brauchte aber keinen eigenen Thread und wurde von noch keinem darauf hingewiesen, dass es doch etwas too much ist. Aber wie dem auch sei, ich musste nur grinsen :D

Yezrel

Fortgeschrittener

• »Yezrel« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. Februar 2013, 16:15

Tja, 40plus liebt mich eben und macht sich die Mühe, mich auf diesem Podest zu verewigen. Dann morse ich mal mein Danke in seiner Sprache, damit er es auch wirklich versteht. :D

<°)))o><<°)))o><<°)))o><<°)))o><<°)))o><<°)))o><<°)))o><<°)))o><<°)))o><<°)))o><<°)))o><<°)))o><<° :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Lieben Gruß
Yezrel