Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jake_Sully

Fortgeschrittener

• »Jake_Sully« ist männlich
  • »Jake_Sully« ist der Autor dieses Themas

Zwangssymptome: Angst vor Schmutz/Parasiten

Medikament / Dosis: Fluoxetin

Aktueller Therapie-Status: war schon mal in Therapie

Status: Betroffene/r

Beruf: EU-Rentner

Hobbys: PC, Internet, Linux-Mint, Kinofilme

• Nachricht senden

1

Montag, 20. August 2012, 01:14

Forumüberschrift bei 1024er Bildschirmauflösung

Ich habe 1024er Bildschirmauflösung und bei mir wird das Ende der Forum-Überschrift durch das Forum-Suchfenster überdeckt (neuer Firefox-Browser). Ist nur ein Schönheitsfehler, vor ein paar Tagen die weiße Überschrift war etwas besser weil nur .de verdeckt war.

Aber schön, dass in der Adresszeile jetzt wieder www.zwangserkrankungen.de steht. :))

Jake_Sully

Fortgeschrittener

• »Jake_Sully« ist männlich
  • »Jake_Sully« ist der Autor dieses Themas

Zwangssymptome: Angst vor Schmutz/Parasiten

Medikament / Dosis: Fluoxetin

Aktueller Therapie-Status: war schon mal in Therapie

Status: Betroffene/r

Beruf: EU-Rentner

Hobbys: PC, Internet, Linux-Mint, Kinofilme

• Nachricht senden

2

Montag, 20. August 2012, 01:38

Und wenn ich unten bei "Stil ändern" Wolt-Lab-Basic umschalte erscheint statt Überschrift nur ein Logo von Wolt-Lab.

Ich hab das hinzugefügt, weil nachträgliches Bearbeiten wieder nicht funktionierte. Ich hoffe die Kinderkrankheiten vom neuen Forum sind bald verschwunden, das alte Ding hat besser funktioniert: Never change the winner-team.

dfsdfsdf

unregistriert

3

Mittwoch, 19. Februar 2014, 03:55

Weclome to euwowgold.fr online store! Low price and 100% safe guaranteed wow po is waiting for you. Buy wow gold in 100% security guarantee!