Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:04

Nachts

Hallo Ihr Lieben,

Habt ihr auch immer dieses Problem Nachts eure Zwangsgedanken .. / Zwangsimpulse zu haben ? Also mir geht es da echt immer in der Nacht sehr schlecht .. warum weiss ich auch nicht .. ist es bei euch auch so das ihr euch denkt wenn der oder zb. nicht ans Handy geht mache ich das uns das ? Versteht ihr sicher ich kann es leider nicht so gut erklären ! :/

Liebe grüße heidi

Jake_Sully

Fortgeschrittener

• »Jake_Sully« ist männlich

Zwangssymptome: Angst vor Schmutz/Parasiten

Medikament / Dosis: Fluoxetin

Aktueller Therapie-Status: war schon mal in Therapie

Status: Betroffene/r

Beruf: EU-Rentner

Hobbys: PC, Internet, Linux-Mint, Kinofilme

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Oktober 2011, 04:41

Nachts beruhigt mich mein Computer, die Internet-Illusion einer virtuellen Gemeinschaft verdrängt dann die Einsamkeit, danach werde ich müde und schlafe am Vormittag (bin EU-Rentner). Hier passt auch der andere Beitrag von mir.

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:43

Hallo

Bei mir läuft der Fernseher die ganze Nacht durch ,so das ich Hintergrund nur die Stimmen leise hören ,das lenkt mich Nachts besser ab und ich schlafe sehr gut mit dem Fernseher wenn er an ist .

Gruss

manuelrd

unregistriert

4

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 00:43

Ich hab in den letzten paar Wochen extrem schräge Träume. Muss wohl an den Medis liegen.

5

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:20

Hallo Jake-Sulley,

deine Aussage: danach werde ich müde und schlafe am Vormittag (bin EU-Rentner).

nach deiner anderweitigen Aussage bist du finanziell doch ziemlich klamm. Wie wärs denn morgens mit Gelegenheitsarbeit ?! Dieser Lebensstil muß doch ins Chaos führen !

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher