Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10years

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:46

War schon lang nicht mehr hier!

;)Hallo ihr Lieben!

Ich war schon ne ewigkeit nicht mehr hier im Forum, tja einerseits weil ich im AE Forum einfach mehr gleichgesinnte habe und andererseits weil einfach viel los war. Ich einen Welpen, eine klein Hündin und da hab ich einfach viel zu tun!

Nun ich hab so einiges ausprobiert um meinen Zwang ein wenig unter Kontroll zu kriegen und es hat auch einige Zeit ganz gut funktionier und meine Haut sah toll aus, jetzt lässt es leider wieder nach und ich suche wieder nach neuen Methoden meinen Zwang zu überlisten! :breit:

Und natürlich ist das nicht so einfach, aber ich bin zufrieden wie ich mit mir umgehe und auch mein Zwang AE, mich nicht mehr so dominiert und kontrolliert. Ich bin der Meister! Meistens! Das war nicht immer so, aber man lernt dazu! Vielleicht habt auch ihr ein paar Tipps und gute Stichwörter die ich an meinen Spiegel klepen kann, denn das ist mein Haupt-Zwangs-ausübungsplatz!

Also machts gut und freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüsse
10years
:lieb: :lieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »10years« (27. Februar 2008, 22:49)

Jessy78

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:13

RE: War schon lang nicht mehr hier!

Hallo 10years,

schön wieder mal von dir zu hören. das freut mich ja, das es dir mittlerweile wieder besser geht und du eine Möglichkeit für dich gefunden hast, deinen Zwang ein wenig bei zu geben.

Das mit dem Spiegel würde mich jetzt natürlich auch mal interessieren. Wenn du magst, kannst ja mal genaueres berichten. Würde mich freuen.

Mach weiter so.

Jessy

10years

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:12

Hi Jessy! ;)

Nun ich knibble ja immer meine Haut auf und vor allem im Bad vor dem Spiegel! Also habe ich mir ein Blatt hin geklebt, mit rot geschrieben: Aus dieser Haut komme ich nicht mehr heraus!
Damit ich weiss ich hab nur diese eine Haut und je mehr ich sie zerstöre desto schlimmer wirds, und das hat auch recht lange funktioniert, aber irgendwann fängt man an das geschriebene zu ignorieren und macht wieder dasselbe wie vorher... nun darum suche ich wieder nach neuen Stichwörtern oder Sätzen die mir helfen meine Haut zu achten und zu schätzen und einfach in Ruhe lassen und sie dafür gut pflegen mit einer guten Creme!

Tja ich versuche mich selbst auszutricksen, besser gesagt meinen Zwang!
*kiss*

liebe Grüsse
10years

Jessy78

unregistriert

4

Freitag, 29. Februar 2008, 09:48

Das ist natürlich eine sehr gute Hilfe. Hmm, leider fallen mir jetzt auch nicht die passenden Stichwörter dafür ein, aber ich werde mal drüber nach denken und dir dann bescheid geben. Vielleicht haben ja andere hier etwas Passendes parat, damit du weiterhin erfolgreich bleibst.

Gruss Jessy