Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2008, 10:49

meld mich auch mal wieder...alles komisch

Hey Leute,

ich melde mich auch mal wieder dachte ich ....
also bei mir ist es zur Zeit eine ganz komische Situation...ja, mal wieder....
i-wie hat alles aufgehört! Ich habe eigentlich seit 1, 5 Monaten ca. fast gar keine Zwangsgedanken und die Gefühldowns, diese richtig miesen Tiefs hatte ich auch schon lange nicht mehr...

das ist ja etwas sehr positives....
allerdings fühl ich mich insgesamt innerlich schwach..
denn auch die positiven Gefühle sind weg, von dem was ich in dem anderen Thread berichtet habe, http://forum.zwangserkrankungen.de/threa…eadid=2526&sid= ist noch immer nichts wieder gekommen in sachen gefühle und sicherheit

außerdem scheint es so, dass mich grade nichts innerlich vom Gefühl her treffen kann, auch schlimme Dinge nicht...

das komische ist, es würde mir eig. gar nicht schlecht gehn!!!! Aber ich denk halt immer wieder dran wie komisch jetzt alles ist und wie es sich plötzlich geändert hat und warum

Ich fühl mich innerlich echt taub, und es scheint so, dass das was mir noch vor kurzem total wichtig war mir immer egaler wird, aber das will ich nicht

also wenn ich überhaupt Gefühle spüren kann, dann nur negative...aber eigentlich nicht mal die...

positive hab ich schon echt lange nicht mehr gespürt

und manchmal weiss ich, dass ich grade eig. total verzweifelt bin, aber ich kann es ir nur denken, denn innerlich spür ich nichts davon!!!!

ich frag mich warum das alles so ist....
ich hab ja wirklich die zeit davor, die hölle durch gemacht, mit diesen depressionsgefühlen, den zwangsgedanken und dem gedankenkarussel..

ich frage mich, ob das einfach zu viel war und ich mich deswegen jetzt innerlich so taub fühle???? :hm:

in sachen liebe auf jeden fall zweifel ich langsam dran ob alles wieder annähernd so wird wie früher von meiner seite aus mit meinem freund... :(

ich habe im märz entgültig nach ewig langem überlegen einen Termin beim psychologen....ich bin echt gespannt---und habe natürlich auch etwas schiss davor :krank:

naja, ich musste das alles jetzt echt mal wieder loswerden!
freu mich über antworten...und bin echt mehr als froh dass es dieses forum hier gibt!

Lg
Looney

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Looney« (9. Februar 2008, 10:56)

lämmli

unregistriert

2

Samstag, 9. Februar 2008, 19:03

RE: meld mich auch mal wieder...alles komisch

Hallo Looney,

ich könnte mir vorstellen, dass Deine Situation tatsächlich etwas mit dem ganzen Stress vorher zu tun hat. Mir ging es Ende des Jahres ähnlich. Ich fühlte mich einfach gefühlsleer, eigentlich ganz schwer zu beschreiben der Zustand...

Ich war dann im Dezember im Urlaub und seitdem geht es bergauf... Doofe Antwort jetzt eigentlich, weil Dir das ja nicht hilft... Aber ich verstehe Dich und kann etwas nachempfinden was Du meinst..

Ich schicke Dir einfach mal einen :lieb: