Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juli 2007, 01:09

Waschzwang vor Krankheiten!

Schönen Guten tage allen,

ich habe ein problem und brauche hilfe. Um mich mal kurz vorzustellen, ich 22 Jahre alt und arbeite als Verkäufer. Mein Problem ist, dass ich mich auf der Arbeit ekele und angst habe mich mit krankheiten zu infesieren.
Es ging vor fast 2 jahren los. Ich schildere mal euch meine situation. Eines Tages hat ein Kollege auf arbeit geblutet und hat mit der Hand das Blut weggewischt. Nach dem ohne die hände zu waschen hat er weiter gearbeitet und jegliches arbeitsmaterial sowie maus, tastatur, schere, kasse und was es noch so gibts an zufassen. Ich hab mich geekelt und hatte angst mich zu infesieren mit krankheiten so wie aids weil ich auch mit dem arbeitsmaterial arbeite. Doch was mir sorgen macht und warum ich denke das er vielleicht krankheiten hat ist weil es schwul ist. Soll kein vorurteil sein, doch ich weiß es nicht ob er was hat oder nicht. Ich arbeite damit jeden tag und muss es jeden tag anfassen das arbeitsmaterial.