Aaaaaaaalso,
ich habe mir das hier bzw eure Unterhaltungen schon lange angeguckt und mich oft gefragt, ob ich dir direkt schreibe (PN

) oder öffentlich. Ich kann mich ja gewaltig täuschen und möchte dich hier wirklich nicht denunzieren Rolf-Ronny. Aber vielleicht sehe ich ja alles GANZ falsch und dann bitte ich die Anderen, SOFORT auf mich ein zu dräschen.
Wie ich bereits in deinem ersten Thread geantwortet habe: Ich finde es sehr gut, das du dich mit Zwängen beschäftigst, wenn deine Freundin welche hat!
Aber so wie ich die ganze Sache sehe: ES IST NICHT MEHR DEINE FREUNDIN !!!!
Du versteckst dich hier, was "Deine Andrea" ja alles für böse Therapeuten und sowas hat. Aber du raffst anscheinend nicht, dass Du den Kampf verloren hast. Tut mir leid, das so sagen zu müssen. Aber du mußt mal deine rosarote Brilla abnehmen und der Wirklichkeit ins Auge sehen. Du hast es einfach verbockt. Shit happens. Da brauchst du nicht hier gucken, was für Zwänge oder Borderlinestörungen sie hat / haben könnte. Das können Ärzte viel besser als du. DU schadest ihrer kompletten Therapie, wenn du dich da einmischt. Und wenn ich schon höre, dass du ihren Arzt anrufst: Da platzt mir der Arsch. Das ist eine Frechheit. Selbst wenn ein klitzekleiner Funken Hoffnung von "möglicher Beziehung" noch da gewesen sein sollte, radierst du ihn erfolgreich mit deinen Aktionen aus!!!
Wenn ich dazu jetzt auch noch lesen muß, dass du sogar ohne ihr Wissen zu ihr in die Ecke ziehst, ist DAS für mich krank. Das grenzt ja schon an Stalking, was du da machst !!!
Auch muß ich zu deinen bisherigen Äußerungen sagen: Du hast anscheinend ÜBERHAUPT keinen blassen Schimmer von Zwangserkrankungen. Allein schon die Aktion mit den Karten fürs Konzert in Paris: Ich weiß leider nicht mehr genau, was für Zwänge sie hat, ABER: Pauschal behaupte ich, das jeder Zwängler egal welche Art von Zwang (ausnahme vielleicht: Ordnungszwang), Probleme mit Reise, Übernachtung, Menschenmassen, Hygiene usw hat, das es garnicht MÖGLICH ist, so eine (wenn auch schöne) Aktion durchzuführen. Du legst dir die Sachen so zurecht, dass es für dich schön alles auf die Zwänge abzuschieben ist. Es geht hier in deinen Beiträgen doch schon lange (ging es das überhaupt mal?) um ihre Zwangserkrankung, sondern ausschließlich um eure "Beziehung". Wie ich schon in deinem ersten Thread geantwortet habe: Zwischenmenschlich ist dir hier nicht weiter zu helfen. Es ist ein Zwangsforum und nicht Beziehungsforum.
Es tut mir ja auch leid, dir das jetzt alles so an den Latz zu knallen, aber anscheinend muß dir mal jemand die Augen öffnen! Auch wenn ich jetzt der Arsch bin. Ich glaube bloß, anders wirst du es nicht verstehen.
Abschließend: Ich hoffe inständig, das ich mich irre, aber leider glaube ich es nicht. Wenn sie ihre Therapie erfolgreich abgeschlossen hat, melde dich bei ihr, um zu sehen, ob ihr noch eine Beziehung habt bzw es neu angehen wollt. Aber gehe es dann LANGSAM an und bedränge sie nicht zu sehr.
Viel Glück